Diese Veranstaltung wurde abgesagt
Vinyl Cafè: CANCELLED

Wann:

Di 22. Nov 2022, 14:00

Wo: TAK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: guidle

Musik der Generationen - mit anderen den Lieblingssong teilen.

Schallplatten sind wieder im Kommen. Wer diese Medienträger im TAK einmal akustisch zum Klingen bringen möchte, dem bietet sich hier eine einmalige Gelegenheit. Die IBA des Liechtensteiner Seniorenbundes bietet gemeinsam mit dem TAK an zwei Nachmittagen im TAK eine musikalische Reise mit Vinylschallplatten an.

Einmal wird auch hinter die Kulissen des TAK geschaut, genauer die Technik des TAK und danach gemütlich gemacht mit Schallplattenmusik. Beim zweiten Mal wird Raum geschaffen für persönliche musikalische Vinyl-Highlights.

Dienstag, 22. November: Musik der Generationen. Welche Musik begeistert aktuell? Eine eigene Lieblingsplatte mitbringen und diese im TAK Saal abspielen. Die Leidenschaft zur Musik mit anderen teilen und, wenn man mag, auch selbst moderieren. Wer auch noch eine Geschichte zu einer Band oder zu einem Musiktitel zu erzählen hat, umso besser! Oder einen Musikwunsch mitteilen und einfach den Klängen des Lieblingssongs der anderen Teilnehmer:innen lauschen. Der musikalischen Erinnerung freien Lauf lassen und die Gelegenheit nutzen, das TAK mit Musik zu bespielen. Vor Ort ist die Informations- und Beratungsstelle Alter (IBA) des Liechtensteiner Seniorenbunds mit einem Informationsstand vertreten.