"Va, Vecchio John, per la tua via!"

Wo: Haus Hofmannsthal, Reisnerstraße 37, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf und Abendkassa: €20,00
  • StudentInnen und Vereinsmitglieder: €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: 2010haus

Zum 40-jährigen Bühnenjubiläum von ANDREA MARTIN

Als international gefragter Vertreter seines Stimmfachs hat Andrea Martin an vielen Opernhäusern und in führenden Konzerthäusern weltweit gastiert. Überall dort, wo er auftrat, wurde er vom Publikum nicht nur wegen seines kernigen und farbenreichen Baritons, sondern auch aufgrund seiner außerordentlichen Bühnenpräsenz und Spielfreude geschätzt. An diesem Abend lassen wir seine wichtigsten musikalischen Stationen noch einmal Revue passieren.
Man darf auch gespannt sein auf musikalische Live-Darbietungen aus dem reichen Repertoire des Baritons.
Begleitet wird er, als Partner im Gespräch und am Klavier, von MARKUS VORZELLNER.

Foto: Andrea Martin als Conte de Luna in “DerTroubadour”, Teatro La Fenice di Venezia, Foto © Unbezeichnet

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: