Wo: Theater am Saumarkt, Mühletorplatz 1, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Der bekannte Literaturvermittler Uwe Kossack (*1949 Lindau/D) präsentiert seine Buchlieblinge aus 2021.Warum lesen wir Bücher? Um etwas über die Welt zu erfahren – und über uns. Wir sind allein mit dem Buch, aber nicht einsam. Jemand spricht zu uns, erklärt uns etwas so, dass uns ein endlich ein Licht aufgeht. Oder wir lesen von Menschen und ihren Gefühlen und stellen erschreckt und beglückt fest, dass es unsere sind. Das sind die magischen Erlebnisse beim Lesen von Büchern.

VVK: Tel. 05522 72895, office@saumarkt.at, www.saumarkt.at,
www.events-vorarlberg.at oder bei Stadtmarketing Feldkirch, Tel. 05522 73467 sowie: karten@feldkirch.at, Ländleticket (Raiffeisenbanken und Sparkassen, www.laendleticket.com)

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: