Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Uta Köbernick: Köbernick gehts ruhig an

Wann:

Fr 4. Nov 2022, 20:00

Wo: Schlösslekeller, Schwefelstraße 14, Vaduz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Mit Liedern und Texten, wie frisch aus dem Bett gestiegen schlafwandelt sie sicher zwischen Privat- und Bühnenperson.
Von den Auszeichnungen und Preisen der letzten Jahre lässt sie sich nicht aufhalten. Mit einem fröhlichen "Ich bin ausgeträumt" schaltet sie den Wecker im Kopf ab. Anarchie im Schlafanzug.

Uta nimmt die Bühne so ernst, dass es verdammt viel Spass macht. Manchmal muss man lachen und weiss gar nicht genau worüber und im nächsten Moment stehen einem unvermittelt die Tränen zuvorderst. Uta Köbernick geht?s ruhig an. Dieser Abend ist so besonders wie ein Tag, den man sich immer schon mal erlauben wollte.

www.koebernick.ch

CHF 33.00 / 15.00

Weitere Info: https://schloesslekeller.li