Wo: Spielboden - Kinosaal, Färbergasse 15, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Deutschland 2019, 79 Minuten, Deutsche Originalfassung | Marc Uhlig.
"Die Doku 'Unser Boden, unser Erbe' schafft Respekt für Landwirte und zeigt, dass unser Essen eben nicht im Supermarkt entsteht." (epd Film)

"Obwohl der Boden unsere unabdingbare Lebensgrundlage ist, gerät er eher selten in den Blick. Es ist das Verdienst dieses sehenswerten Films, die Perspektive zurechtzurücken." (Hamburger Abendblatt)

"'Unser Boden, unser Erbe' ist ein sinnliches wie sinnhaftes Plädoyer für den Boden, der uns trägt und ernährt." mdr artour)

VVK: Dornbirn Tourismus, Tel. 05572 22188, www.events-vorarlberg.at; Ländleticket (Raiffeisenbanken, Sparkassen, www.laendleticket.at), Reservierung: Spielboden, Tel. 05572 21933 (nur während der Bürozeiten, www.spielboden.at (online spät. bis 2 Stunden vor Beginn möglich)

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: