Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 17. Nov 2022, 19:00

Wo: Remise, Raiffeisenplatz 1, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Erfahrungen und Anregendes aus einem sehr bewegten Leben. Vom Bergisel bis zur „Ringelnatter“ – ein Abend mit spannenden Erzählungen und Inspiration für alle von uns.

Der Olympiasieger und Sportphilosoph Toni Innauer liefert mit dem Buch „Die 12 Tiroler“ ein leidenschaftliches Plädoyer für den Wert von Bewegung und Körperlichkeit. Er präsentiert 12 selbstentwickelte Übungen, die in ihrem Kern die Bewegung von Tieren und den Fortschritt der Evolution nachahmen. Vom eleganten Flossenschlag der Bachforelle bis zum majestätischen Kreisen des Steinadlers. Er versammelt darin 12 Bewegungen von Lebewesen, die er aus seinem unmittelbaren Lebensbereich kennt. Diese Bewegungen leiten dazu an, wieder eine Annäherung an die Fähigkeiten und Geheimnisse des eigenen Körpers zu finden, sowie die Rückeroberung der eigenen Identität, die untrennbar aus den Fähigkeiten des Geistes und des Körpers besteht. Ein neues Ritual, welches dabei hilft, besser in den eigenen Alltag zu finden – und sich selbst auf eine neue, tiefere Weise kennenzulernen und ganz zu bleiben.

VVK: Ländleticket (www.laendleticket.com, alle Sparkassen und Raiffeisenbanken). Ermäßigter Eintritt für Alpenverein Vorarlberg-Mitglieder