Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Thomas Stipsits - Stinatzer Delikatessen – Quasi ein Best Of

Wann:

So 12. Nov 2023, 19:30–22:00
So 19. Nov 2023, 19:30–22:00
So 3. Dez 2023, 19:30–22:00
Mo 19. Feb 2024, 19:30–22:00
Di 5. Mär 2024, 19:30–22:00

Wo: Stadtsaal Wien, Mariahilfer Straße 81, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkaufspreis ab: €24,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: STADTSAAL1060

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delikatessen der letzten Programme gepackt und wird an diesem Abend voll und ganz zu Ihrer Verfügung stehen. Eine kleine Werkschau der burgenländisch - steirischen Mischung, gewürzt mit Ausblicken auf das neue Soloprogramm, also „Quasi“ ein „Best Of“.

Foto © Ingo Pertramer

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: