Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Theatro Piccolo: Wedel & Krebsenspeck ONLINE

Wann:

So 16. Jan 2022, 16:00–17:00

Wo: Theatro Piccolo, Quellengasse 16, Sieghartskirchen, Tulln

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Familienticket: €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: rosenberger

Ein Stück über Gegensätze, Toleranz und Freundschaft. Die turbulente und liebevolle Beziehungsgeschichte der peniblen Frau Krebsenspeck und ihrem ungewöhnlichen Untermieter Wedel.

Frau Krebsenspeck wohnt alleine in einem netten Häuschen. Alles ist wie es sein soll: ordentlich. Leider ist sie ganz alleine. Also beschließt sie, ein Zimmer zu vermieten. Doch der neue Untermieter ist eine einzige Katastrophe! Er heißt Wedel, stinkt, ist vorlaut & verfressen, verwüstet die Küche, jagt quietschende Badeenten, führt sündteure Ferngespräche, beißt den etwas belämmerten Postler und: er ist ein Hund! Der bringt das beschauliche Leben der Frau Krebsenspeck ordentlich durcheinander! Ob da noch Hausregeln helfen können?

Ein Stück über Toleranz und Gegensätze für Kinder ab 4 Jahren.
Dauer: 55 Minuten

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: