Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 24. Jun 2022, 18:30

Wo: Stadtsaal, Untersteinstraße 6, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

der Tanzklassen Racquel Del Rosario und Gloria Juriatti
Eintritt freiwillige Spenden.
Die große Tanzaufführung der Musikschule gehört schon lange zu den Fixpunkten im Veranstaltungskalender. Nach einer virtuellen Tanzaufführung im Vorjahr ist es nun wieder soweit, und die Aufführung kann live stattfinden. Über 100 Kinder und Jugendliche werden die in der Pandemiezeit umgebaute Bühne im Stadtsaal „betanzen“. Alle sind schon auf die neue Bühnen-, Beleuchtungs- und Tontechnik gespannt. Stilistisch spannt sich der Bogen vom Hip-Hop bis zum Jazzdance und flotte Choreographien und eindrucksvolle Tanzbilder werden sicher nicht fehlen. Man kann schon jetzt gespannt sein, was die beiden Tanzpädagoginnen Racquel Del Rosario und Gloria Juriatti hier auf die Beine, respektive Bühne stellen
werden.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: