Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Tanz- und Musiklabor - inklusive Gruppe

Wann:

Di 20. Sep 2022, 16:15–17:15

Wo: Tanzabteilung der Musikschule, Am Kehlerpark 4, 3. Stock, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: natalieyj3

Wir forschen und probieren, rollen und fliegen, spielen und trommeln, singen und tanzen - mal oben und mal langsam, mal flitzeschnell und mal im Kreis, mal ganz allein und dann zu dritt, mal hoch hinaus und mal im Schritt….
Das Labor ist offen für körperliche, geistige und kulturelle Vielfalt und lädt Tanz- Musikinteressierte mit und ohne Beeinträchtigung jeden Alters ab 8 Jahren ein.
Wer Lust hat gemeinsam zu tanzen, zu musizieren und Neues auszuprobieren, ist herzlich willkommen, denn tanzen und spielen kann hier jede und jeder!

Für Kinder ab 8 Jahren, Jugendliche, Erwachsene - altersgemischt
Dienstags, 16:15 - 17:15 Uhr
Leitungsteam: Carolina Fink & Martin Grabher