Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 5. Mär 2022, 20:00

Wo: Stadtwerkstatt, Kirchengasse 4, Linz Urfahr, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abenkassa: €24,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: KV Stadtwerkstatt

Frühjahrsmüdigkeit und Corona-Lethargie zum Trotz, schmettern wir ein kräftiges FICKT EUCH! in die Morgenröte und lassen die PA-Anlage schon mal warmlaufen.
2022 und wir sind immer noch hier!
Unterstützung erhalten wir diesmal von unseren alten FreundInnen Los Fastidios aus dem schönen Verona. Geboten wird eine flotte Sohle, mit Streetpunk Garantie seit 1991.
Eröffnet wird der Abend von Sheepfield aus Wels, Hausgemacht aus Linz und die DIY Punker von A Guy Named Lou aus Graz.
Da uns die aktuellen Corona-Bestimmungen bei der Planung oft mal einen Strich durch die Rechnung machen, wird es diesmal ausschließlich Abendkassa geben.

Wir freuen uns jedenfalls auf eine fette Party mit euch!
Allen Hürden zum Trotz sind wir in Zeiten, in denen Identitäre Wölfe im Schafspelz vor unserer Haustüre ihre Zelte aufschlagen, nicht müde uns diesem menschenverachtenden Treiben mit einem lauten „Siamo tutti antifascisti!“ entgegen zu stellen.