Sepp Manser - die komische Dinnershow

Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

Homepage:

Eingetragen von: Kinotheater Madlen

sepp manser – die komische dinnershow
Comedy mit Dinner
Do 16.06.2022 um 18.45 Uhr

Comedy Dinner mit Sepp Manser – 3 Gang Überraschungsmenu zusammen mit einem Auftritt vom Appenzeller Komiker Sepp Manser.

Ein Appenzeller, wie er im Buche steht: Junggeselle, bodenständig, leicht hinterwäldlerisch wirkend, aber absolut ausgeschlafen und gekonnt bissig, spritzig, humorvoll. «Dä Sepp» versteht es, die Klischees der Appenzeller aufzunehmen und sie so originell zu verpacken, dass am Ende völlig Unerwartetes dabei herauskommt. Das mag an seinem Talent liegen, denn wer erwartet schon einen Appenzeller, der beatboxt und mit Mundinstrumenten ganze Chöre und Bands erklingen lässt? Ja, das ist längst kein Geheimnis mehr: Die Appenzeller haben es einfach drauf, die Leute in ihren Bann zu ziehen.

Ticketpreis: CHF 98.–