Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Segnung für Kinder und Familien mit dem Silbernen Kreuz

Wann:

Sa 17. Sep 2022, 16:00–17:00

Wo: Basilika, Liebfrauenberg 10, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: basilikarankweil

Alles Liebe und Gute …
Segnung für Kinder und Familien in der Basilika Rankweil - Samstag, 17. September, 16.00 Uhr

Zum Geburtstag oder zu Neujahr bekommen wir gute Wünsche: Es soll uns gut gehen, wir sollen glücklich werden oder bei guter Gesundheit bleiben. Gott gönnt jedem Menschen ein gutes, glückliches und gesundes Leben. Das dürfen wir in Segnungen erleben.

Das Silberne Kreuz in der Basilika ist ein besonders wertvolles Zeichen dafür, dass Gott es mit uns Menschen gut meint. Zu Beginn der Schulzeit laden wir alle Kinder und Familien herzlich ein, die guten Wünsche Gottes für unser Leben durch dieses besondere Kreuz hautnah zu erleben. Denn Augenblicke wie diese, in denen wir Gott ganz nah kommen, tun uns rundum wohl. Sie stärken, trösten, beruhigen. Probieren wir es aus am Samstag, 17. September 2022, um 16.00 Uhr, in der Basilika Rankweil.

nähere Informationen:
Basilika Rankweil
office@basilika-rankweil.at
0043 5522 - 44001