Wo: Volksschule Bürs, Schulstraße 4, Bürs

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa / Unkostenbeitrag: €5,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Sozialsprengel-Raum-Bludenz

Jeder kennt ihn, (fast) jeder hat ihn schon einmal gehabt – den Schwindel. Schwindel kann jeden immer und überall (be)treffen. Er kann plötzlich oder langsam, zu jeder Tages- und Nachtzeit, im Liegen, Stehen oder Sitzen sowie bei alten, aber auch jungen Menschen auftreten. Schwindel kann anhaltend oder nur vorübergehend vorhanden sein. Der eine Schwindel ist harmlos, der andere gefährlich. Die Ursachen sind mannigfaltig. Meistens werden Schwindelbeschwerden durch Störungen des Gleichgewichtsorgans im Innenohr oder in bestimmten Gleichgewichtszentren im Gehirn ausgelöst. Jeder Patient mit akutem, (d.h. plötzlich aufgetretenem und in dieser Art erstmaligem) Schwindel braucht eine rasche Abklärung.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: