Schwangeren-Yoga - keine Vorkenntnisse notwendig

Nimm Dir Zeit für Dich in dieser ganz besonderen Lebensphase! Im angenehm warmen Yogaraum praktizieren wir gemeinsam gezielte Yogaübungen für Schwangere. Ganz besonders wird der Rücken entlastet, der Beckenboden aktiviert und die Beine entspannt. Die Atemübungen bereiten Dich optimal auf die Zeit bis zur Geburt vor.

Sollte es Dir einmal zu viel werden, machst Du einfach eine kurze Pause und machst wieder mit, sobald Du kannst.

Bei uns in der HotYogaBox gibt es keine Kursbindung und Du musst Dich auch nicht vorher anmelden. Komm einfach vorbei, nimm eine Yogamatte, ein Handtuch, bequeme Sportkleidung in der Du Dich gut bewegen kannst und eine Wasserflasche mit. Matte kannst Du auch bei uns ausleihen (1€).

Schnuppern um 20 € für 2 Wochen Yoga: www.hotyogabox.at/preise

Bis bald in der HotYogaBox! Wir freuen uns auf Dich!

Änderungen vorbehalten. Termine und aktuelle Covid19-Regeln: www.hotyogabox.at/stundenplan