Schalko + Ellefant & Gazele

Wo: Autonomes Jugend- und Kulturzentrum Between, Bahnhofstraße 47 , Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

Homepage:

Eingetragen von: ninaj8b

SCHALKO klingt nach schlechtem Fußball aus dem Ruhrpott oder spanischem Clown, ist aber eine Punkband aus dem kleinen abgelegenen Bergdorf Freiburg. Musikalisch eine Mischung aus nachdenklich und Schlägerei. Oder nennt es wie ihr wollt, aber bitte nicht zynisch werden. Erste LP „Cool“ erschienen im Herbst 2020 auf Flight13 Records.

Ellefant&Gazele (Deutschpunk/Stoner/Noise-Rock)

Wennn in der Savanne der Tag sich dem Ende neigt, brauchen die Tiere Fuzz und treibende Rhytmen. Lassen Sie sich darauf ein, den so klingt die Wildniss!

Ellefant&Gazele ist ein Nebenprojekt, dass aus der halben Besetzung der Mossy Oaks entstanden ist. Ein sehr interessantes Duo, das nur aus Bassgitarre und Schlagzeug besteht und das auf jeden Fall Wert ist, einmal einzuhören.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: