Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 10. Mär 2022, 20:00

Wo: Schaffarei, Widnau 10, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: vnredaktion

ArbeitsLebensGeschichte. Ruth Swoboda war Handball-Profi und feierte mit dem Damen-Nationalteam sportliche Erfolge. Seit April 2011 ist sie Direktorin der inatura in Dornbirn. Geschichten wie die von Ruth Swoboda sind eine Bestärkung, den eigenen Talenten zu vertrauen, Umwege zu nehmen, auszuprobieren. ErzählerInnen von ArbeitsLebensGeschichten sind leicht zu finden. Denn jede(r) von uns kennt jemanden mit einem spannenden Lebensweg. Das kann die ehemalige Bankauszubildende sein, die Vorstand geworden ist. Aber auch der Tischler, der heute ein glücklicherer Kindergärtner ist.
Teilnahme kostenlos, Anmeldung auf www.schaffarei.at erforderlich