Diese Veranstaltung ist schon vorbei
RIOT CITY (Can), SEVEN SISTERS (UK)

Wann:

Mi 11. Mai 2022, 20:00–23:00

Wo: Kulturcafé Schlachthaus, Schlachthausstraße 11, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkasse: €20,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: gaheko

Ein internationales Heavy Metal Doppelpfund im Schlachthaus – und was für eines! 2 der besten Bands der Neuzeit zusammen auf Tour.

RIOT CITY aus Calgary, Kanada haben mit Burn The Night und ihrer ersten Euro-Tour mit Traveler schon heftig aufgezeigt.
Für alle, die klassischen US Metal mit Judas Priest, steel, spikes and leather mögen und lieben. In Kanada sind die Jungs bereits voll am Durchstarten.
Pure Canadian Heavy Metal mit einem wahrlich grossartigen Sänger, wohl dem besten der aktuellen Szene.

SEVEN SISTERS aus Nord-London, UK. Das mächtige Iron Maiden/Angel Witch/Saxon-Erbe hat endlich einen würdigen Nachfolger. Hier treffen typisch englische Thin Lizzy Licks auf ein NWoBHM-Feeling mit Iron Maiden und Angel Witch mit meterhohem Charme. Ihr neues, bereits 3. Album Shadow Of A Fall Star Pt. 1 ist grosses Kino für alle, die eine Top-Band aus England endlich wieder mal live geniessen wollen. Die Band hat 2018 bereits auf dem Hard And Heavy Festival gespielt und sie war dort schon die wohl beste Band ever.
Eine sagenhaft gute Band!

Support the scene, Heavy Metal and yourself!