Reise zu Dir Selbst - Seminar mit Wilfried Nelles

Wo: Seminarzentrum ZeiTraum, Bandgasse 34, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Pauschal: €450,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: michaelay3h

Lebensintegrationsprozess und
wachstumsorientierte Aufstellungsarbeit
Der Lebensintegrationsprozess ist die psychologische Antwort auf die Probleme des modernen Bewusstseins. Er zeigt, wo unsere seelische Reise hingehen kann, wenn die Halt gebenden Inhalte und Formen des traditionellen Bewusstseins verdampft sind und im Inneren der Menschen nicht mehr wirken. Er setzt dort an, wo die herkömmliche Psychotherapie aufhört. Das traditionelle Bewusstsein sagt, zuerst kommt die Gruppe, meine Familie, mein Volk, mein Land,...dann komme ich, im modernen Bewusstsein komme zuerst ICH und dann kommt gar nichts mehr. Im LIP gehen wir über beides hinaus, indem wir fragen: Was will das Leben von mir, was will sich durch meine Existenz verwirklichen? Was ist der Kern, der Same in mir, der aufgehen, sich entwickeln und Gestalt annehmen will? Körperlich ist unser Samen bereits aufgegangen, aber ist er das auch geistig und seelisch?
Bin ich die oder der, der in mir angelegt ist?