Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Rebekka Bakken • 23. April 2022 • Reichshofsaal Lustenau

Wann:

Sa 23. Apr 2022, 20:00

Wo: Reichshofsaal Lustenau, Kirchstrasse 1, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: soundevent

REBEKKA BAKKEN
Samstag, 23. April 2022
Reichshofsaal Lustenau
Einlass: 19 Uhr // Beginn: 20 Uhr

Tickets sind auf www.laendleticket.com sowie bei allen Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs und auf www.oeticket.com erhältlich.

„I love to put everything into my music!“ – Kaum ein Satz charakterisiert Rebekka Bakken treffender als dieser. Wer schon einmal das Glück hatte, ein Konzert mit ihr zu erleben, weiß, wie wahr diese Aussage ist: Wenn Rebekka Bakken die Bühne betritt, verwandelt sich der Konzertsaal in einen energiegeladenen Ort. Wenn sie mit ihrer kristallklaren, stets präzisen Stimme ihre kraftvollen Songs in den Saal schickt, kann sich niemand ihrem Bann entziehen. Rebekka Bakken singt, flüstert und ruft, umgarnt und lacht. Keine Frage, sie lebt ihre Musik.

Schon seit ihren Anfängen begeistert Bakken Kritiker und Publikum. Für ihr Debütalbum „The Art of How to Fall“ bekam sie 2003 sogleich zwei goldene Schallplatten in Deutschland und Österreich. Seit dem brillanten Karriereeinstieg ist Bakken erfolgreich geblieben. In ihrer Karriere hat die Norwegerin u.a. zwei weitere goldene Schallplatten in Deutschland, mehrere ECHO Jazz Nominierungen und den Amadeus Award, den wichtigsten Österreichischen Musikpreis, gewonnen. Über die Jahre hat sich Rebekka Bakken ohne Zweifel eine treue Fangemeinde aufgebaut.