Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Rauhnächte 2022

Wann:

Di 27. Dez 2022, 19:00–02:00
Mi 28. Dez 2022, 19:00–02:00

Wo: Remise, Raiffeisenplatz 1, Bludenz

Altersbeschränkung: Ab 16

Eingetragen von: petestefan1981

In den Rauhnächten zwischen Weihnachten und Silvester geschehen so manche kuriosen Dinge. Wir haben uns auf eine wilde Jagd auf die besten Bands der Umgebung gemacht und sind stolz, ein hochklassiges Line-Up für das 2. Adapter-Festival präsentieren zu können.
Adapter präsentiert RAUHNÄCHTE in der Remise Bludenz – mit Schmankerln aus der Schweiz, Vorarlberg und Tirol.
Am 27. wirds bluesig, jazzig, housig und alles weitere, wie man diese zwei Bands noch beschreiben könnte. Egal, wie hoch eure Erwartungen sind: Marder 4000 und Jesse befördern euch in ein musikalisches Schlaraffenland.
Der 28. wird heftig – mit viel Schub, Druck und wahrscheinlich einem Tinnitus. Stator, Nonexister und Twangmen führen uns in andere Welten. Kommt ihr nach dieser Klangwatsche wieder an die Frischluft, braucht ihr vermutlich einige Tage, diese erst einmal zu verarbeiten.
Wir sind bereit. Ihr auch?