Probiere Körperarbeit & Atemtherapie - kostenlos!

Wo: Therapiezentrum Hyrtlgasse, Hyrtlgasse 12, 16. Ottakring, Wien

Altersbeschränkung: Ab 21

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: officewjl

- Ganzkörperliche Persönlichkeitsentwicklung -

"Was genau ist Körperarbeit?"
Die Arbeit ist nur wenigen ein Begriff und deshalb möchte ich euch bei Interesse einladen, es einfach mal auszuprobieren.

Auf die Idee gebracht hat mich eine Fotografin und Kollegin, die bei einem Dreh von SKAN dabei war. "Ich habe erst richtig verstanden, was Körperarbeit mit dem Mensch macht, als ich hautnah dabei war. Und es war wundervoll. Ich wünschte, viele könnten diese Erfahrung machen."

Inhalte der Gratis-Termine:
* Basis-Infos zur SKAN Körperarbeit
* Mattensitzung
* Platz für individuelle Fragen

Eine Person pro Termin kann eine Sitzung aktiv vor den anderen Personen ausprobieren.

Anmeldung via Mail: renate@skan-körperarbeit.at
Ort: Hyrtlgasse 12, 1160 Wien
Teilnehmeranzahl: 1-4 Personen

Ihr könnt mir auch sehr gerne Präferenzen oder mehrere mögliche Termine schreiben, sowie Freund*innen mitbringen - ihr sollt euch in der Gruppe wohlfühlen.

Ich freue mich auf euch,
Renate Sachet
_____________________________________

Alle Termine:
Do. 9. Juni 18:00 – 20:00 Uhr
Sa. 2. Juli 11:00 | 17:00 | 18:30 Uhr
im Rahmen des Summer Openings im Therapiezentrum Hyrtlgasse
Di. 23. Aug. 10:00 – 12:00 Uhr
Do. 15. Sept. 18:00-20:00 Uhr

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: