Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Potentiale erkennen und einsetzen

Wann:

Mo 21. Feb 2022, 18:00–21:00

Wo: Bildungshaus Batschuns, Kapf 1, Zwischenwasser

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kurs: €46,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Bildungshaus Batschuns

Immer wieder zeichnen sich Veränderungen ab: Wiedereinstieg nach der Familienphase, Veränderung am aktuellen Arbeitsplatz, Gründung einer selbständigen Tätigkeit, Übergang in den Ruhestand. Hier stellt sich oft die Frage: Was sind meine Interessen, Fähigkeiten und welche davon kann bzw. möchte ich in meinen Tätigkeiten umsetzen? Wo liegt meine Leidenschaft und wie kann ich diese leben?

Inhalte:
• Zugang zu eigenen Potentialen finden
• Kompetenzen entdecken
• Ideen für deren Einsatz entwickeln
• Möglichkeiten für die Umsetzung im Alltag erarbeiten

Leitung:
Mag.a Cornelia Huber, Supervisorin und Coach in eigener Praxis, Lehrgangsleitung u. Referentin - Erwachsenenbildung, Studium der Zwischenmenschlichen Kommunikation und Wirtschaftswissenschaften, Frastanz
Zeit: Montag, 21. Feb. 18.00 – 21.00 h
Kurs: € 46,-