Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Poolbar-Festival 2022: JOSÉ GONZÁLEZ + NATURE SWIM

Wann:

Do 4. Aug 2022, 18:00–02:00

Wo: Altes Hallenbad, Reichenfeldgasse 10, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Poolbar Festival

KULTURELLES von NISCHEN bis POP IM REICHENFELDPARK
Poolbar Festival 2022

07. Juli bis 14. August 2022
Feldkirch (Altes Hallenbad)


JOSÉ GONZÁLEZ
Exklusiv in Österreich

Wenn der Junip-Sänger solo aufs Poolbar Festival kommt, sollte man sein Ticket schleunigst buchen. Zumal José González die lange Zeit der Pandemie produktiv genutzt hat.

Weniger ist manchmal einfach mehr. José González lässt seine Ideen gerne reifen, zwischen zwei Alben vergeht so schon mal mehr als eine halbe Dekade. Wenn er dann aber eine Platte veröffentlicht, kann man sich sicher sein, dass die Songs mitten ins Herz treffen. Mit dem Longplayer „Local Valley“ (2021) und der EP „El Invento“ (2022) bringt der schwedische Singer/Songreiter gleich zwei neue Rundlinge aufs Open Air mit. Der argentinisch-stämmige Musiker genießt weltweit höchstes Ansehen. Seine Musik spielte schon in Hollywood-Filmen und Gaming-Blockbustern mit. Für seine stärksten Momente braucht er meist aber wenig mehr als Gitarre und Stimme. Gefühl und Atmosphäre entstehen dann von ganz alleine.

NATUR SWIM
Sängerin Magdalena Erb und Gitarrist Gabriel Fischer gründen die noch junge Indie-Band im Sommer 2021 in Wien. In ihren Songs verbinden sie Bedroom-Pop mit Elementen aus Jazz, Folk und Bossa Nova. Die sanfte Debütsingle „Slow Corners“ zieht direkt in die verträumte Welt Nature Swims, die von Acts wie Alice Phoebe Lou inspiriert ist. Mit auf der Livebühne stehen Luca Celine Müller, Anja Pöttinger und Jannik Rieß.

WOHNZIMMER DJ: DJ ERIKA FATNA

NICE TO KNOW
→ Tickets: VVK-Stellen, danach - wenn nicht ausverkauft - an der Abendkassa.
→ reservieren: Nur für Festival- u. PunktepassbesitzerInnen, Menschen mit Behinderung, Besitzer:innen eines Poolbar-Gutscheins
→ Einlass: Dienstag bis Samstag ab 18:00 Uhr (außer anders angegeben), Sonntag: ab 10:30 Uhr
→ Kostenlos: An nicht ausverkauften Abenden mit Konzerten im Pool sowie an Pool Quiz-Tagen ist der Eintritt ins Gelände und ins Wohnzimmer frei.
→ FREE: Eintritt ohne Ticket!

Wir sehen uns!