Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Österr. Bundespräsidentschafts-Kandidaten präsentieren sich

Wann:

Fr 29. Jul 2022, 19:00–23:50

Wo: Spannrahmen, In der Wirke 2, Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: GuentherHellrigl

Wer wird denn schon am 9.10.22 die Katz im Sack wählen?
Wir erleben eine absolt Einmalige als Historisch zu bezeichnende Wahl.
21 Kandidaten haben die Möglichkeit, sich persönlich im Spannrahmen, In der Wirke 2, 6971 Hard - Vorarlberg am 29.7.22 um 19:00 Uhr / Einlaß ab 18;00 einem mit 650 Interessierten limitierten Publikum zu stellen.
Noch NIE in der zweiten Republik haben sich 21 (wie heute Nachmittag nach Vorarlberg durchgesickert) BPK = Bundespräsidenten Kandidaten für das HÖCHSTE AMT im STAAT beworben. Nach den vergangenen 6 Jahren und im speziellen die letzten beiden Jahre wurden noch nie so viele sinnlose, fragwürdige, menschenverachtende Verordnungen und Gesetze durchgesunken. Es wurden soviel eunfähige Politdarsteller angelobt und rausgeschmissen daß es eine Schande ist. Nach 6 Jahren Dauerschlaf des VdB mit gelegentlicher Sperrstundenüberschreitung im Lockdown hat er sich unbemerkbar gemacht. Hören wir auf uns zu fürchten, nehmen, sehen wir diese spannende Zeit als Change der Veränderung. Wie könnte es besser eingeleitet wqerden, als mit einem neuen persönlich gewählten Staatsoberhaupt. Zeigen wir dem finanziell Digitalen Komplex die Zähne. Vorarlberg das Zünglein an der Waage kannwieder Geschichte schreiben. In den 60iger Jahren haben wir unser Schiff mit Mistgabeln, Tomaten und Eiern verteidigt und es heißt immer noch Vorarlberg. Laßt uns wenn Notwendig mit nassen Putzfetzen nachhelfen und die schmutzige Politik das System zum Teufel jagen.
Wir brauchen weder Plandemien, SozialCredit - Totalüberwachung mit am eigenen Leib spürbaren Represalien - Hausarrest - Nahrungsmittelzuteilung und Zuckerl für vergünstigte Teilnahme am gesllschaftlichen leben durch positiven grünen Fußabdruck. Eingriff in den Essens- und Getränke- sowie Freizeit- und Reisekonsum. Wie formuliert Klaus Schwab so schön "besitze nichts und sei glücklich mit deinem Grundeinkommen" Heißt alles was sich unsere Generation (60er und davor nach dem Krieg erschaffen haben kassiert der Staat die Weltregierung ein.
Menschen wacht auf die Zeit ist reif - wenn nicht jetzt gleich, dann wird es nicht mehr Lebenswert sein.
Bill Gates befiehlt Staaten (Firmen) und die WHO, kauft Grundstücke und Landwirtschaftliche Flächen auf. Dort entstehen dann die Chemischen Fabriken die den Fraß für die kommenden Generationen produzieren – den Grundstoff wollen wir weder beim Fleisch noch bei den Pflanzen wissen. Vanguard Rothschild and Rockefeller kümmern sich um alle in Bau befindlichen und zum Verkauf stehenden Immobilien, Sie überbieten die Marktüblichen Preise um 25% und mehr und kontrollieren somit den Wohnraum.
Unsere zu BPK angetretenen Mitmenschen stammen großteils aus unserer Mitte unterstützen wir Sie damit Sie das Amt bekommen und dann verändern wir alle gemeinsam das System.
Bleibt Stark – macht einfach die Augen auf und laßt euch nicht für DUMM verkaufen. Verlaßt Euire bequeme Chouch und kommt ins aktive TUN Gruß Günther Hellrigl