Nikolaus besucht die Weihnachtsstadt

Wo: Innenstadt, Innenstadt, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: kariny4r

Der ehrwürdige Nikolaus besucht am 8. Dezember den Feldkircher Weihnachtsmarkt. Beim Lebkuchenhaus neben dem Palais Liechtenstein empfängt er um 16 Uhr die Kinder und erzählt aus seinem Leben. Dann zieht der Heilige Nikolaus durch die Weihnachtsstadt, macht in den Gassen und auf Plätzen dort Halt, wo er Kinder trifft und verteilt kleine Geschenke.

Ab 17 Uhr zieht er dann mit Kindern und Familien vom Churer Tor kommend zur Nikolausfeier in den Dom zu Feldkirch ein.

Treffpunkt um 16:00 Uhr
beim Lebkuchenhaus neben dem Palais Liechtenstein

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: