Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 29. Apr 2022, 20:00

Wo: Altes Kino, Bahnhofsstraße 30, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Soul. Sie ist zurück! Nicht einmal zwei Jahre sind seit ihrem letzten Album vergangen und doch ist die Welt eine komplett andere. Als Nicole Bernegger 2019 ihr neues Album «Alien Pearl» auf dem eigenen Label herausbrachte, schien es ihr Jahr zu werden: ihre Singles liefen auf über 20 Radiostationen, sie spielte vor vollen Häusern und die Festivalsaison stand vor der Türe – doch dann kam Corona und stellte alles auf den Kopf!

Nach Schockstarre und kreativem Neustart meldet sich Nicole Bernegger nun mit neuer Single "You" und einem Sound zurück, den sie gemeinsam mit ihrer Band und erstmals auch als Produzentin entwickelt hat.

Info: www.alteskino.at VVK: Ländleticket (alle Vlbg. Raiffeisenbanken und Sparkasssen, www.laendleticket.com)