Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 17. Sep 2022, 19:30

Wo: Magazin 4, Bergmannstraße 6, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Er kommt aus Lauterach, lebt in Berlin: Merlin Miller, der nicht nur mit seinem Podcast Das Leben macht Gin begeistert, sondern auch mit seinen Büchern ein junges Leserpublikum anspricht. An diesem Abend liest er aus "Mermaids & Vino" – und aus seinem neuesten Buch, wenn es bis zum 17. September gedruckt ist, es bleibt spannend. Merlin S. Miller: „Beim heiligen Zwiebelhut. Es ist verdammt stressig, auf einer Schreibmaschine zu schreiben, deren Tasten immer wieder klemmen. Die Buchstaben drehen sich im Kreis – eine Schlange, die sich selbst in den Schwanz beißt – und reihen sich nicht so, wie sie es eigentlich sollten. Mit kaputten Tasten und dem Gefühl, nie wieder eine gute Geschichte schreiben zu können, schreibe ich darauf los und hoffe, etwas zu schreiben, das ich lesen würde, wenn ich es nicht geschrieben hätte.“ Durch den Abend führ Jürgen Thaler.

Eintritt: EUR 8,00/ermäßigt EUR 5,00. Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Kulturservice der Stadt Bregenz.