Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Mark Janicello & The Ghetto Band

Wann:

Fr 11. Mär 2022, 20:00–23:00

Wo: Eboardmuseum, Florian Gröger Strasse 20, Klagenfurt Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: office9xe

Mark Janicello aus New York wurde vor nun zwei Jahren das erste Opfer der Covid - bedingten Event - Absagen hier im Eboardmuseum :

Umso mehr freuen wir uns, nun dieses Konzert des legendären Elvis - Musical - Hauptdarstellers nachholen zu können. Mit der formidablen Ghetto Band an seiner Seite geht Mark nun weit über seine Elvis - Attitüde hinaus, und interpretiert die grössten und schönsten Love - Songs der Popgeschichte !

Love Songs & die schönsten Pop Balladen

Grossartige Songs, eine grossartige Band, und ein überragender Hauptdarsteller !

Sitzplatzreservierung : 0699 19144180 office@eboardmuseum.com