Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Marc Perrenoud Trio

Wann:

Fr 16. Dez 2022, 20:30

Wo: Jazzhuus, Rheinstraße 21, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Clubmitgliederpreis: €10,00

Homepage:

Eingetragen von: jazzclublustenau

Freitag, 16. Dezember 2022, 20:30, Jazzhuus Lustenau
Marc Perrenoud Trio («Weihnachtsjazz»)

Marc Perrenoud – piano
Marco Müller – bass
Cyril Regamey – drums

Dass die Westschweizer Jazz spielen können, wissen wir seit Thierry Lang. Übersehen hatten wir aber bisher Marc Perrenoud, sein Trio geht zünftig ab. Dass die Band im Rahmen unseres «Weihnachtsjazz» spielt, sagen wir ihm dann erst beim Soundcheck. Aber ist ja dann eh klar, wenn die (garantierten) Nüssli und Mandarindli auf den Tischen stehen.

http://marcperrenoud.com
http://marcperrenoud.com/project/marc-perrenoud-trio

Hörbeispiele
https://www.youtube.com/watch?v=EepbVFX2SbE
https://www.youtube.com/watch?v=55SA9oDzdCg
(und sogar noch mit Tanzeinlage, was immer uns das sagen soll:
https://www.youtube.com/watch?v=6sJWuYBUQls

Sichert Euch einen Platz durch rechtzeitiges Erscheinen: keine Vorbestellungen, keine Reservationen!

****