Diese Veranstaltung ist schon vorbei
LIVE-Kochshow - Entdecke die vegane Umami-Küche!

Wann:

Fr 13. Mai 2022, 18:00–19:30

Wo: Online, Vienna, Austria, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: infor4l

Wir kochen gemeinsam – LIVE!
Wer denkt, vegane Küche sei einseitig oder gar langweilig, die:der irrt gewaltig! Das beweist der Profikoch Sebastian Co-pien mit seiner Live-Kochshow, in der die vegane Umamiküche im Mittelpunkt stehen wird.
Sebastian wird ein wunderbar köstliches Gericht zubereiten, als Teilnehmer:in erfährst du Tipps und Tricks des Meisterkochs und kannst ihm anschließend selbst Fragen stellen.

Sei dabei und lass dich inspirieren!

Sebastian Copien ist weitgereister Kochlehrer, Bestsellerautor, Surfer und Gemüsegärtner. Als Meister der veganen Küche vermittelt er seit über 15 Jahren bei seinen Events die Einfach-heit und Freude des bewussten Kochens. Er ist Gründer, Dozent und Geschäftsführer in Europas größter veganen Onlinekoch-schule "Vegan Masterclass".
Bei Sebastian Copien dreht sich alles darum, die Schlüsselfaktoren herausragender veganer Küche in den Alltag von Gastronomie und Privathaushalten nachhaltig zu integrieren – für eine Welt mit genussvollem und gesundem Essen, das gut für alle Lebewesen und unsere Umwelt ist.

Die Teilnahme ist kostenlos!

Bitte um Anmeldung

Wir freuen uns auf euch!