Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Like We Are •  Szene Lustenau (Carinisaal)

Wann:

Sa 30. Apr 2022, 19:00

Wo: Carinisaal, Bildgasse 29, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: SzeneLustenau

Like We Are
Samstag, 30. April 2022
Szene Lustenau (Carinisaal)
Einlass: 19 Uhr // Beginn: 20 Uhr

Tickets sind auf www.szene-lustenau.at zum selber ausdrucken oder bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Ländleticket, Öticket, Eventim, Ticketcorner und Musicticket

Like We Are• Samstag, 30. April 2022 • Szene Lustenau (Carinisaal)

Die Vergangenheit liegt schon ewig zurück, die Zukunft noch in weiter Ferne, das Leben berühren wir nur unmittelbar im jetzigen Moment. „Like We Are“ erzählen genau vom Leben wie es ist: bunt, spontan, traurig, hart und letztlich doch so schrecklich schön. Einblicke in die Gefühlswelt, gesungen für alle die genau das durchlebt haben oder sich darin wiederfinden können. Die österreichische Band vermittelt in ihren Songs diese Augenblicke immer und immer wieder. „Like We Are“ liefert Modern-Rock, zusammengestellt aus Alternative-Rock, Trap und elektronischen Stilelementen. Damit schaffen sie es, die Frische der modernen Trends mitzunehmen und trotzdem dem Rock treu zu bleiben. Nach zwei erfolgreichen Single-Auskopplungen veröffentlicht die Band ihre neue EP am 08.04.2022 und spielen in diesem Zuge ihre erste Tour.