Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Lesung mit Thomas Sautner

Wann:

Sa 4. Jun 2022, 19:30

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: gerda-zimmermann

Sa 4. Jun. /19:30 Uhr
Lesung mit Thomas Sautner

Thomas Sautner ist Schriftsteller und Essayist. Er lebt in seiner Heimat, dem nördlichen Waldviertel, sowie in Wien. Neben zahlreichen Erzählungen erschienen von ihm u.a. die Romane „Fuchserde“, "Fremdes Land“, „Die Älteste“, "Das Mädchen an der Grenze", "Großmutters Haus" und zuletzt "Die Erfindung der Welt".
An diesem Abend wir Thomas Sautner uns aus seinen Büchern vorlesen und uns Einblick in seine Literarischen Werke geben.

Kosten: freiwillige Spende
Wir bitten um Anmeldung.

Anmeldung/ Kontakt:
E-Mail: willkommen@arbogast.at
Telefon: 05523 62501-0
Telefonzeiten: Mo bis Fr 8-11.30 und 13.30-16 Uhr, Sa 10-11.30 Uhr
Web: www.arbogast.at
Facebook: www.facebook.com/arbogast.bildungshaus
Instagram: #starbogast