Lesung: ARDILES | Arnold Dünser

Wo: Jonas Schlössle, Junker-Jonas-Platz, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Kulturbuehne AMBACH Goetzis

Arians Weg der Sinnsuche wird mit all seinen Höhen und Tiefen und ohne Beschönigung erzählt. Trennung und eine neue Liebe, die Herausforderungen, Vater und Großvater zu sein, seine finanziellen Nöte und seine Auseinandersetzung mit Spiritualität vertiefen seine Suche nach innerem Frieden. Als er Ardiles begegnet, kurz danach aber wieder aus den Augen verliert, entsteht in Arian eine große Sehnsucht nach weiterem Kontakt mit diesem besonderen Menschen. Als er ihn endlich gefunden hat, eröffnet sich ihm der Weg zu seinem Selbst.

Arnold Dünser, geb. 1951, lebt in Vorarlberg. Die letzten drei Jahrzehnte arbeitete er als Berater für die Entwicklung von Organisationen und deren Führungskräfte. Aus- und Fortbildungen in Initatischer Therapie, Bioenergetischer Analyse, Transaktionsanalyse und Gruppendynamik bereicherten seinen Zugang zu komplexen Fragestellungen. In seinem Roman ARDILES erschließt der Autor auch die Frage um den inneren Frieden.

Musikalische Begleitung:
Susanne Schertler und Ekkehard Breuss

Anmeldung erbeten unter: a.duenser5@gmail.com