Diese Veranstaltung ist schon vorbei
LEBEN STATT KLEBEN

Wann:

Sa 12. Feb 2022, 14:00–17:00

Wo: Kadampa Meditationszentrum Österreich, Schleifmühlgasse 15, 04. Wieden, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: aloisrre

LEBEN STATT KLEBEN
Loslassen und Freiheit finden – Meditationsworkshop mit Gen Palden
Viele Menschen haben schmerzhafte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht, die manchmal wie ein Schatten über ihnen liegen. Die Erinnerung daran trübt und beeinflusst unser Wahrnehmen und Handeln. Dann fällt es uns schwer, mit Leichtigkeit zu leben, uns zu verändern und uns für andere zu öffnen.

In diesem Workshop lernen wir verschiedene Meditationen und Denkweisen, mit denen wir schmerzhafte Gedanken und Gefühle annehmen, verstehen und schrittweise loslassen können. Diese Meditationen werden uns befähigen, uns von unseren Probleme und Ängste zu befreien und freudvoll und unbeschwert zu leben, woraus ein unendlicher Nutzen für uns und andere entsteht.

Dieser Workshop ist für jeden offen, es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.