Diese Veranstaltung ist schon vorbei
«A Tribute to Jupp Zeltinger»

Wann:

Fr 6. Mai 2022, 20:00

Wo: Jazzhuus, Rheinstraße 21, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: jazzclublustenau

Freitag, 06. Mai 2022, 20:00, Jazzhuus Lustenau
Lustenauer Lange Nacht der Musik, «A Tribute to Jupp Zeltinger»

Folder der Lustenauer Langen Nacht der Musik 2022 mit Busfahrplan

An diesem Abend gibt es wieder eine normale «Lange Nacht der Musik»: Mit einem kostenlosen Shuttle-Service kann man zwischen den einzelnen Veranstaltungsorten und Gasthäusern hin- und herpendeln und unterschiedlichste Arten von Musik hören.

Bei uns im Club spielen unterschiedliche Jazzbands aus unserem engen Umkreis, zu Ehren und im Andenken an Jupp Zeltinger, der vor zwei Jahren von uns gegangen ist, uns aber noch lange als grossartiger Mensch und vorbildlicher Förderer des Jazz in Erinnerung bleiben wird.

Der Eintritt ist übrigens an allen Veranstaltungsorten der «Langen Nacht» frei.