Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 3. Dez 2022, 11:00–20:30
So 4. Dez 2022, 11:00–20:30

Wo: Pfarrer st. Hubertus & Christophorus, Granichstaedtengasse 73, A-1130 Wien, 13. Hietzing, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: office422

Hallo an alle Liebhaber von Kunsthandwerk und Weihnachtsmärkten!
Auch in diesem Jahr haben wir die Freude und das Vergnügen, uns wieder zu treffen und die lateinamerikanischen und österreichischen Kunsthandwerker mit ihren selbst hergestellten Handarbeiten zu präsentieren.
Wir werden auch Gerichte aus der Dominikanischen Republik, kolumbianische Süßigkeiten, den berühmten mexikanischen Weihnachtspunsch und spanische Weine haben.
Für diejenigen, die ihre Weihnachtseinkäufe erledigen möchten, gibt es eine große Auswahl an echtem und einzigartigem Kunsthandwerk.
Unsere Besucher können Weihnachtslieder genießen, die vom Euro-Lateinamerikanischen Chor aufgeführt werden. Die Kleinen werden ihre Pinata haben und Nikolo wird mit uns sein.
Wir laden Sie ein, diesen wunderschönen „einzigartigen“ Markt in Österreich zu genießen, wo zwei lateinamerikanische Kulturen harmonisch und fröhlich aufeinandertreffen.
Am 3 und 4. Dezember 2022 in der Pfarrer St. Hubertus& Christophoros Von 11:00 - 20:30 Uhr
13. Granichstaedgasse 73
Von Hietzing mit dem Bus 56A

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: