Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 24. Jun 2022, 17:00

Wo: Museum der Völker, St. Martin 16, 6130 Schwaz, Schwaz, Schwaz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: museumdervoelker

„Die schönsten Dinge sind jene, die man auf wundersame Weise entdeckt und die einem wertvoll erscheinen, selbst wenn sie noch so klein sind…“. Ist es nicht wunderlich, wie gewisse Dinge, ganz egal wie „banal“ sie erscheinen mögen, unglaubliche Schönheit erlangen können? Auch stinknormale Schlüssel können für manch einen zu den wertvollsten Dingen der Welt werden. Aber warum?
In seinem Werk „Der Ritter der Schlüssel“ spricht der syrische Autor Hamed Abboud Themen wie Verantwortung, Gebundenheit, Selbständigkeit, vor allem aber das Thema Vertrauen an. Kommt mit auf eine Reise in die Welt des Ritters der Schlüssel und erfahrt, was Schlüssel mit Vertrauen zu tun haben, inwiefern sich zwei Schlüssel voneinander unterscheiden können, und warum es Leute gibt, die scheinbar keine eigenen Schlüssel besitzen wollen.
Eine Lesung von und ein Dialog mit Hamed Abboud, auf Deutsch und Arabisch.

Dauer: ca. 50 Minuten
Infos und Anmeldung unter:
tickets@kulturwaechstnach.at oder +43 650 7600 900
Foto: © Ahmed Dahi