Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Konzert mit Laut:Los, Philipp Lingg und Christoph Mateka

Wann:

Fr 3. Jun 2022, 20:00

Wo: bugo-Platz, Büttels 3, Göfis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: rudit3w

Konzert mit Laut:Los
Philipp Lingg und Christoph Mateka
Freitag, 3. Juni 2022, 20.00 Uhr im bugo-Pavillon
bei Schlechtwetter im Konsumsaal

„Je mehr man sich mit seinem Musikinstrument beschäftigt, desto eher fühlt es sich wie ein eigenes zusätzliches Körperteil an.“

LAUT:LOS interpretieren, was ihnen gefällt. Ob es sich um Gedanken an ein Land, in dem man noch nicht war, einen Schlager aus dem vergangenen Jahrtausend oder um improvisierte Instrumentalvolksmusik 2.0 handelt, ist da fast nebensächlich.
Laut:Los haben keinen fixen Show-Ablauf; es passiert einfach: die eigene Tagesverfassung sowie die Stimmung im Publikum tragen zu einem merkwürdigen Konzerterlebnis bei. „Wir versprechen nichts, außer dass wir danach ein schönes Konzert hatten, vielleicht waren Sie ja dabei.“

Philipp Lingg | Stimme – Gitarre – Akkordeon
Christoph Mateka | Stimme – Violine