Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 23. Apr 2022, 19:00
So 24. Apr 2022, 19:00

Wo: Pfarrkirche Weiler, Walgaustraße, Weiler

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Violine - Celli - Texte. Faraz Majdianfarr - Violine, Kilian Erhart - Violoncello, Stefan Susana - Violoncello , Dorit Wocher - Texte. Musik von Vivaldi, Bach, Mozart und Bartók.
Mit den konzert miniaturen vorderland haben wir eine Möglichkeit geschaffen, junge Musiker aus Ländern mit bedrohlichen politischen Verhältnissen zu unterstützen. In diesem Konzert unterstützen wir den den jungen Geiger Faraz Majdianfarr 19 J. Er kommt aus dem Iran, ist seit Anfang März bei uns, studiert bei Frau Editha Fetz und kann im Moment nicht zurück in den Iran, weil dort 2 Jahre härtester Militärdienst auf ihn warten. Das wäre das AUS! für sein Violinspiel für volle zwei Jahre und vielleicht für immer. Faraz hat sich für Freiheit, Musik und Violine entschieden, anstatt für Waffen und Krieg. Um seine Familie zu sehen und zu schützen, müssen er und seine Familie in die Türkei reisen, um sich dort zu treffen.
Termine: 23. und 24. 4., jweils 19 Uhr.
Platzreservierungen bei lisi.susana@gmx.net, Tel. 0650 5154900