Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Klaudia Blasl liest aus Gärten, Gift und tote Männer

Wann:

Mo 13. Jun 2022, 18:00–19:30

Wo: Café Museum am Karlsplatz, Operngasse 7, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: sandra6

Klaudia Blasl
Die Steirerin lebt im Südburgenland, wo sie einen Giftpflanzengarten mit über 100 toxischen Gewächsen betreibt. Sie kocht gerne und gut, noch
lieber befeuert sie allerdings ihre kriminelle
Giftküche. Das Ergebnis dieser Leidenschaft sind spannende Kriminalromane mit bösen Blumen und fiesen Gewächsen. Nach zwei botanischen Kurzkrimisammlungen und einem Sachbuch ist nun »Gärten, Gift und tote Männer« erschienen.

Gärten, Gift und tote Männer
Im idyllischen Oberdistelbrunn geht ein Giftmischer um. Seine mörderische Bilanz:
eine nüchterne Alkoholleiche, ein Pfarrer in Teufels Küche und zwei Tote auf der Gartenschau. Während die Polizei auf der Stelle tritt, verfolgen zwei Pensionistinnen mit grünem Daumen und schwelender Ehekrise eine gefährliche Spur – und legen sich statt mit Maulwurfsgrillen erstmals mit einem echten Mörder an …

Wie immer bei freiem Eintritt.
Um Tischreservierung wird gebeten.

©Foto: Frank Potzmann