Wo: Gemeindesaal Langenegg, Bach 55, Langenegg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Nur Abendkassa

Homepage:

Eingetragen von: cornelia8t4

Ein ganz außergewöhnlicher Zirkusclown, das ist Pompo. Er begeistert sein Publikum ab 2 Jahren und nimmt alle mit auf die abenteuerliche Reise zu seiner bunten und spannenden Clownshow! Pompo ist ein Jongleur und auch ein Zauberer. Er bringt einen Koffer voller Spaß mit und hat sich viele lustige Überraschungen ausgedacht. Mit seinen Tricks verblüfft er seine großen und kleinen Besucher:innen.

Ein bunter Familiennachmittag für alle, die gerne lachen und staunen!

Kartenverkauf bei der Veranstaltung Preis: Erwachsene und Kinder € 5,00. Bei Familien ab 3 Kindern ist 1 Kind gratis.
Kinder in Begleitung von Erwachsenen.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: