Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kinderklangwolke 22

Wann:

So 11. Sep 2022, 14:30

Wo: Donaupark Park, Ernst Koref Promenade, Linz, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Brucknerhaus Linz

Während die Erwachsenen beim Internationalen Brucknerfest Linz 2022 den Visionen Anton Bruckners folgen, lädt die KINDERKLANGWOLKE 22, präsentiert von Sparkasse OÖ und LINZ AG, zum Träumen auf den Spuren Leonardo da Vincis ein.

Besuch uns in der Galerie der Träume. Musikalisch begeben wir uns in die Welt von Leonardo da Vinci und anderen Menschen, von denen du vielleicht schon in der einen oder anderen Geschichte gehört hast.

Bevor dir die Musik Tore in phantastische Abenteuer öffnet und Platz und Raum für deine eigenen Visionen schafft, kannst du bei unseren Kreativstationen selbst aktiv werden.

Mit Fila und Olen begeben wir uns in die Welt von Leonardo da Vinci, einem der beeindruckendsten Genies aller Zeiten und treffen mit Musik und Gesang auf bedeutende Personen wie Marie Curie, Hedy Lamarr und Heldinnen aus anderen Epochen, die ihre Visionen in die Tat umsetzten.