Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Josh. & Band Live 2022 - Akustikkonzert

Wann:

Mi 13. Apr 2022, 19:30–22:00

Wo: Stadtsaal Wien, Mariahilfer Straße 81, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkaufspreis ab: €29,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: STADTSAAL1060

Vom Weihnachts- zum Osterfest!

Endlich ist es soweit – das lang ersehnte Weihnachtskonzert von JOSH. kann stattfinden. Und zwar am 13. April! Aber halt: April? Weihnachtskonzert? So mit Glühwein und allem, was dazugehört?

Nun, ganz so wird es wohl nicht sein.

JOSH. versteht es zwar, seine Fans zu überraschen, doch für die verschobene Weihnachtsparty in der Karwoche wird noch geplant. Und – wie’s so schön neudeutsch heißt – gebrainstormed. Aber Himmel nochmal! Gehirnstürmerei. Das kann ja was werden. „Fürchtet euch nicht!“ heißt’s bekanntlich aber in der Bibel. Das darf man auch den Fans zurufen, die in den Genuss dieses einzigartigen Konzerts kommen werden. Denn eines ist fix: JOSH. wird die Gelegenheit nutzen, alles zu geben. Und das heißt: Hits, Hits, Hits und nochmals Hits. Und eventuell – siehe vorstehend - die eine oder andre Überraschung. Der Weihnachtshase ist eingeladen, der Rest ergibt sich.

Foto © Carina Antl