Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 4. Mär 2022, 20:00

Wo: Kleines Zeughaus, Paradiesplatz 4, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

John Blek, Singer-Songwriter aus Cork, Irland hat mit „Of Ether & Air“ sein bisher luftigstes Werk im Gepäck. Neun Betrachtungen der gleichzeitigen Leichtigkeit und Schwere der uns umgebenden Atmosphären und der dem Mensch innewohnenden Sehnsucht nach grenzenloser Freiheit. Blek zieht seine Inspiration aus Irish, British und American Folk und beherrscht es meisterlich, Geschichten zu erzählen. Seine Konzerte kann man nur als Inspiration bezeichnen mit seinem außergewöhnlich melodiösem Fingerpicking der Akustikgitarre und seinem gefühlvollen Gesang. „Nichts als pure musikalische Schönheit kann man seiner Musik unterstellen. Dieser Magie kann man sich einfach nicht entziehen“
Die Veranstaltung findet im Kleinen Zeughaus, Paradiesplatz 4 statt.
Gefördert im Rahmen des Programms NEUSTART KULTUR von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (www.kulturstaatsministerin.de) und der Initiative Musik (www.initiative-musik.de).

VVK: Lindaupark, Stadttheater, www.reservix.de, www.zeughaus-lindau.de; Restkarten an der Abendkasse