Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Jetzt aber! Konzertgenuss & Kennenlernen

Wann:

Sa 7. Mai 2022, 20:00

Wo: Fabrik Klarenbrunn, Klarenbrunnstraße 46, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: irmgard2

Das Orchester WINDWERK - innovativ und klanggewaltig - lädt am Samstag, 7. Mai 2022, um 20.00 Uhr in die Fabrik Klarenbrunn in Bludenz ein.

WINDWERK, mit seinem außergewöhnlichen (Blasmusik-)Sound, steht für hochkarätige Musikerinnen und Musiker. Ein musikalisches Date, in einem besonderen Ambiente, bietet Gelegenheit das Orchester mit seinem Dirigenten Prof. Thomas Ludescher live zu erleben.

Auf dem musikalischen Programm stehen die Werke ‚Scossa Elettrica‘ von Giacomo Puccini, ‚Deliverance‘ von Etienne Crausaz und ‚Theme for Clarinet‘ von Michele Mangani, mit dem Gastsolisten Erich Berthold, der langjähriger Konzertmeister des Orchesters, damals noch Sinfonisches Blasorchester Vorarlberg, war. Zu hören ist auch die viersätzige Suite für Blasorchester ‚Armenian Dances‘ von Harold Arlen, deren authentische armenische Volkslieder zugrunde liegen.

Das Orchester erzählt den Besucherinnen und Besuchern was so alles abseits der Bühne läuft, präsentiert das zukünftige Konzertprogramm und berichtet über den internationalen Jugendorchesterwettbewerb ‚CROSSING THE WINDS‘, der im März 2023 zum zweiten Mal in Feldkirch stattfindet.

Nach dem offiziellen Programm bietet die besondere Location in der Fabrik Klarenbrunn Gelegenheit, bei einem ‚Gläschen‘, zudem alle Gäste herzlich eingeladen sind, mit den Musikerinnen und Musiker persönlich ins Gespräch zu kommen.

Anstelle Eintrittspreise freuen sich die Verantwortlichen über eine freiwillige Spende.


Beim Konzert gelten die zu diesem Zeitpunkt aktuellen Covid-19 Regeln.