Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 23. Sep 2022, 21:00

Wo: Spielboden - Kantine, Färbergasse 15, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Eines war bei den IVIES immer schon klar: Sich verstellen gibt es nicht, nur wer ehrlich ist und dabei offen in die Welt horcht, schafft es sich in der Musik unterzubringen. Dieses Credo wird bei den IVIES mit (noch)jugendlicher Energie und DIY-Mentalität kompromisslos durchgesetzt. Dabei geht es den Jungs aus Lustenau nicht nur darum sich selbst zu vertonen, sondern vor allem Musik für und mit Menschen zu machen. Mit ihrem Debütalbum liefern sie zugleich ein ‚Best of‘, eine Sammlung aller Lieder, die auf dem bisherigen Weg entstanden sind.

Der in Wien lebende Salzburger Christoph „Christoh“ Ertl ist Musiker und Produzent. Mit scheinbarer Leichtigkeit wagt er den Spagat zwischen Lo-Fi und Hi-Fi, Club und Konzertsaal, Pop-Elementen und Experimental. In seiner Arbeit setzt Christoh auf künstlerische Freiheit und erzielt dadurch den stark expressiven Charakter seiner selbst produzierte Klangwelten.