Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Ist BIO wirklich besser oder nur teurer?"

Wann:

Di 22. Mär 2022, 20:15

Wo: Bücherei Hohenems, Marktstr. 1a / Pfarrheim St. Karl, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Bücherei Hohenems

VORTRAG MIT ARMIN RAUCH

Armin Rauch ist Biobauer mit Herz und Seele. Mit 140 verschiedenen Pflanzenarten lebt er mit seiner Familie mit und von ihrem Garten, ihren Tieren am Dünserberg. Er erklärt anhand von Beispielen, was beim Einkauf zu beachten ist und wie wir uns gut und auch günstig, sowie umweltbewusst ernähren können. Ist überall "bio" drin wenn "bio" draufsteht? Was muss ich beim Einkauf beachten und welche Siegel geben mir Sicherheit. Wie wird das alles kontrolliert und von wem? Zu all diesen Fragen gibt Armin Rauch Auskunft und Einblick.

Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Volkshochschule Hohenems.