Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 4. Jun 2022, 20:00

Wo: Gemeindezentrum DorfMitte, Werben 9, Koblach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Am Samstag, den 4. Juni 2022 tut der Koblacher Männergesangsverein nun endlich das, was im denkwürdigen Jahr 2020 geplant gewesen wäre – er besingt ab 20 Uhr im Gemeindesaal DorfMitte freudig das einhundertste Jubiläum seiner Gründung.
Singen ist unsre Freud‘“ – und das nach wie vor. Dieses Lied macht den Auftakt zum großen Jubiläumskonzert des Männerchors, wenn auch mit zwei Jahren Verspätung. Der Frohsinn ist verhältnismäßig gut durch die widrigen Umstände der vergangenen zwei Jahren gekommen. Dies ist nicht so selbstverständlich, muss man doch die Auflösung etlicher Chöre im Lande bedauern. Umso mehr freuen sich die Sänger, geleitet von Gudrun Urban-Nachbaur, dass regelmäßige Proben abgehalten werden können und dass das Miteinander wieder im Vordergrund steht.