Hurra, der Kasperl kommt

Wo: Gloria Theater, Prager Straße 9, 21. Floridsdorf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kategorie: €9,00
  • Tickets kaufen – 278 54 04
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: GloriaTheater

HURRA, DER KASPERL KOMMT!
Der Kasperl freut sich schon sehr auf euch !

Einmal im Monat kommt der Kasperl ins Gloria Theater und jedes mal mit einer neuen spannenden Geschichte.
Die beiden Freunde - Kasperl und Sepperl - erleben viele gemeinsame Abenteuer und freuen sich auf Euren Besuch.

Sa, 22.01.2022 um 15 Uhr
Kasperl und der verwünschte Froschkönig
Beim jährlichen Frühlingsfest wollen Kasperl und seine Freunde das Märchen vom Froschkönig als Theaterstück spielen.
Doch der beleidigte Zauberer Miximalian verzaubert die Goldene Kugel für das Theaterstück, sodass der Sepperl, der diese berührt, wirklich in einen Frosch verwandelt wird.
Ob Kasperl und seine Freunde es wohl schaffen, den Zauber rückgängig zu machen?

Sa, 19.02.2022 um 15 Uhr
Die verwurschtelten Faschingskrapfen
Die Hexe verzaubert den Sepperl in einen Faschingskrapfen und nimmt ihn sich mit.
Zusammen mit dem lieben Drachen Dragomir startet Kasperl eine Rettungsaktion.

Sa, 19.03.2022 um 15 Uhr
Das verschwundene Amulett
Sepperl findet im Wald ein Amulett. Wer sich das umhängt wird unsichtbar. Damit kann man natürlich tolle Streiche spielen. Doch als der böse Räuber Pifzipafzi auftaucht – wollen Kasperl und Sepperl das Amulett auch für nützliche Zwecke verwenden.

Sa, 23.04.2022 DER um 15 Uhr
Das vergessene Osternest
Kasperl und Sepperl haben sich mit der Prinzessin zu einem Frühlings-Spaziergang im Schloßgarten verabredet.
Als sich dort der Zauberer Miximalian beim Zaubern verhaschpelt, werden die Prinzessin und der Sepperl in Hunde verwandelt.
Können Kasperl und seine Freunde die beiden retten, bevor sie vom Wachtmeister ins Tierheim gesteckt werden?

Sa, 28.05.2022 um 15 Uhr
Kasperl, Sepperl und der Großmuttertag
Kasperl und Sepperl wollen der Oma zum Großmuttertag eine Freude machen. Doch aus versehen verbrennt Dragomir den frisch gepflückten Blumenstrauß.
Um das Mißgeschick wieder gut zu machen, geht der Drache allein in den Wald um neue Blumen zu pflücken. Weil man aber nicht allei